Bio Chilisalz 10+++ Limited Edition!

Mit Freude und Stolz dürfen wir Euch unser neuestes Produkt präsentieren: Bio Chilisalz 10+++

Das Besondere daran: Es wird mit Bergkernsalz von den Salzwelten Altaussee und BIO AUSTRIA Chili aus Österreich mit dem Juliberg​ Nassverfahren hergestellt!

Das Chilisalz wurde im Zuge der OÖ Landesgartenschau Aigen-Schlägl 2019 entwickelt und ist als „Limited Edition“ in der Mühle und als Nachfüllpackung erhältlich!

Das Bergkernsalz aus Altaussee ist eine begehrte Rohware aller Bio Verfechter, deshalb ist es nur in geringen Mengen verfügbar. Offiziell ist es derzeit bei den Salinen Austria nicht verfügbar – aber bei JULIBERG: Wir haben rechtzeitig unsere Lager mit Bergkernsalz gefüllt.

Das Einzigartige an diesem Chilisalz: Wir haben das Mischungsverhältnis verändert und noch mehr Bio Chili mit dem JULIBERG Nassverfahren unter das Salz „gerührt“. Nach 2 Tagen schonender Trocknung und Zerkleinerung der Bio Chilisalz Ziegel waren wir selbst vom Geschmack und der Würze dieses Produkt überrascht.

Das erste Feedback unserer Test Gourmets hat unsere Einschätzung bestätigt: Diese Bio Chilisalz ist wirklich eine Besonderheit – es verdient sich den Zusatz „Limited Edition“!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.