JULIBERG wird bioMagazin Partner!

25.10.2019

JULIBERG setzt zu 100 % auf Bio, vom Samen bis zum Gewürz.

Wir tragen den Bio Gedanken aber noch weiter: Neben den Bio Partnerschaften mit Bio Austria und der BioRegion Mühlviertel, haben wir uns jetzt für eine Bio Partnerschaft mit dem bioMagazin entschlossen.

Hier eine Kurzbeschreibung zum bioMagazin, Magazin für ein einfach besseres Leben:

Alles bio oder was? Wer ist authentisch – vor allem welche Leistungen und Produkte sind es? Das bioMagazin bietet einen profunden Überblick über die Themen eines nachhaltigen Alltags. Die LeserInnen können sich daran orientieren und daraus ihre praktischen Konsequenzen ziehen. Die bioMagazin LeserInnen sind ausgesprochen sensibel für ökologische Fragen und gestalten ihr Konsumverhalten dementsprechend. Deshalb schätzen sie eine Berichterstattung, die ihnen auch als Anleitung für eine nachhaltige, umweltverträgliche und ressourcenschonende Lebensweise dient.

Wir unterstützen das bioMagazin und die Bio-Lebensweise: Ab sofort gibt es zu jeder JULIBERG Bestellung ein Exemplar des bioMagazin im Wert von € 4,90 kostenlos dazu, solange der Vorrat reicht!

Scharfe Stories
Mehr lesen
Nach oben
×